Ich selbst beschäftige mich mein gesamtes, berufliches Leben mit Werbung und bringe viel Erfahrung und Know-How mit. Begonnen habe ich nach dem Fachabitur mit einer Ausbildung zur Werbekauffrau, hier lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Arbeit für sozialen Einrichtungen und kirchliche Träger. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre folgte ein Betriebswirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Marketing. Bereits während des Studiums knüpfte ich Kontakte mit den lokalen Medien. Zunächst als studentische Aushilfe beim Bayerischen Rundfunk für das Studio Franken danach bei der lokalen Radiostation Hit Radio N1. Dazwischen beschäftigte ich mich außerdem mit der Pressearbeit für ein Jugendhotel.

Die Arbeit für Hit Radio N1 machte mit viel Freude und ich blieb dem Sender, begleitend zum Hauptstudium, als Mediaberaterin treu. Auch meine Diplomarbeit widmete ich der Radioarbeit mit dem Thema „Eventmarketing“. Als Hit Radio N1 mit den anderen großen Radiostationen ins Funkhaus Nürnberg zog, ging ich mit und wurde dort nach kurzer Zeit Verkaufsleiterin für Hit Radio N1.

Nach etlichen Jahren Radiomarketing wollte aber ich wieder das komplette Werbe- und Marketingfeld bedienen und gründete meine erste Firma, das Agentuerchen. Dieses Agentuerchen wurde schnell zur Agentur und als WordWorxx Werbeagentur GmbH bekannt. Seit 2002 bin ich nun mit meiner Werbeagentur in Sachen Kunden unterwegs und meine Arbeit macht mir nach wie vor sehr viel Freude. Ich finde es immer wieder aufs Neue spannend, von meinen Kunden zu erfahren, wo der Schuh drückt und freue mich darauf, Lösungen zu finden und diese zu begleiten.

Ich kann gut und aktiv zuhören und erfasse die Dinge schnell. Meine Geschäftspartner wissen: im Gespräch mit mir, sprudeln begeistert die Ideen, es entstehen erfrischende Ansätze, die kurz zuvor noch gar kein Thema waren, ich bin lösungsorientiert und denke gerne um die Ecke, finde auch Wege an die meine Kunden noch gar nicht gedacht haben, oder sich noch nicht heran gewagt haben. Ich kann die Dinge verständlich ohne viel Fachjargon erklären. Und ich bin aus voller Seele Netzwerkerin und bringe stets eine große Auswahl an leistungsfähigen Partnern mit, die zusammen das perfekte Team für die Anforderungen meiner Kunden bilden – immer wieder neu und immer wieder überraschend gut.

Geschäftsführerin Anja Albrecht

Geschäftsführerin_Anja_Albrecht_Wordworxx_Werbeagentur_BNI

Networker-Auszeichnung des BNI

Sie haben Interesse an einem kostenlosen Beratungstermin, möchten uns persönlich kennenlernen oder haben konkrete Ideen und Wünsche, die wir für Sie umsetzen dürfen, dann zögern Sie nicht, uns per Mail oder Telefon zu kontaktieren.